18 September

Zwischenstop

Arrhoi!

wir haben heute die erste Etappe nach San Francisco geschafft.

Dabei sind wir über Malibu und Santa Barbara den Highway 1 an der Küste entlang gefahren, ganz entspannt. Außer einem Abstecher zu einer See-Elefanten Kolonie gibt es nicht viel zu berichten – unsere Unterkunft in einem kleinen Kaff (was nur aus Hotels besteht) ist ganz nett.

$20 für ne‘ mittelmässige Pizza zum Abendessen war uns dann allerdings doch ein bisschen zu viel des Guten, deswegen haben wir uns nach Alternativen umgeschaut. In einem Nebenraum eines kleinen Shops fanden wir dann eine Mikrowelle. Die Instant Nudeln und das Wasser gab’s im Shop. Delicious!

Alex
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider
  • Pirat Florian 18.09.14 - 08:17

    20$ für eine Pizza ist unamerikanisch! Wundert mich wirklich, denn normalerweise ist dort nur Benzin billiger als Essen/Junkfood. Aber mit den Instantramen habt ihr wenigstens original US Studentenlifestyle gelebt!! Was gab es dazu 1,5l Cola… pro Person? 🙂

  • Pirat Anna-Lena 18.09.14 - 13:07

    Also der Inbegriff von FAST FOOD. Esst mal einen Burger bei „Jack in the Box“ für mich mit – den habe ich damals „on the Road“ lieben gelernt 😉

  • Pirat Mareike 18.09.14 - 16:43

    wir kampieren hier natürlich auf dem einzigen stück hwy in amerika wo es KEINE fast food läden in der nähe gibt…nur eben besagtes restaurant und den möchtegern kwiki-markt

  • Pirat HannesKannes 24.09.14 - 12:09

    Boa das 2. Bild ist der Hammer! Wunderschön da! <3

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!