29 September

Grand Canyon

Arrhoi!

Heute ging’s zum Grand Canyon, ebenfalls UNESCO-Weltnaturerbe. Ein kurzer Anflug von Panik überkam uns auf der Fahrt als es angefangen hatte zu regnen – glücklicherweise nur ein Schauer.

Am Canyon sind wir einmal den kompletten South Rim hinunter gefahren und haben alle Aussichtspunkte auf der Strecke mitgenommen.

Der Grand Canyon ist der Wahnsinn, die Aussicht ist kaum in Worte (und Bilder) zu fassen. Wir sind noch eine ganze Weile am South Rim über diverse Wege gewandert, bis die Sonne unterging. Dabei war es deutlich kälter (nicht mehr als 16 Grad) und windiger (wie an der See) als überall anders, wo wir bisher waren, so haben die eingepackten Jacken doch noch ihren Zweck erfüllt 😉

Zurück zum Parkplatz hat uns dann der Shuttle-Bus gebracht, irgendwann kam die Durchsage „Animals ahaed“ und wir sind durch eine Gruppe ausgewachsener Hirsche gefahren, die lässig auf und neben der Straße herum rannten.

Alex
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!