21 September

Der Weg ist das Ziel

Arrhoi!

Sind heute von San Francisco zum Sequoia Nationalpark gefahren und von dort zurück nach Fresno.

Die Fahrt durch das wunderschöne Kalifornien war super, die Landschaft ändert sich ständig und so gibt es immer was zu gucken. Nach anfänglichen Staus hatten wir dann auch bis in den Nationalpark freie Fahrt. Im Park selbst sind wir über eine etwa 130 Kilometer lange Serpentinen-Straße gefahren, das hatten wir im Vorfeld etwas unterschätzt – die zooooog sich doch etwas hin. Aber immer mit fantastischen Ausblick, der Park ist schon ohne die Bäume die Fahrt wert.

Die Sequoia-Bäume selbst sind natürlich auch beeindruckend, es sind die massigsten Bäume der Welt und so sehen sie auch aus – hoch, breit & schwer. Auf einem Hochkant-Foto ist Mareike neben dem Baum gerade noch zu erkennen 😉

Etwas geplättet von der langen Tour sind wir jetzt in Fresno angekommen, morgen früh geht’s in den Yosemite Nationalpark!

Alex
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!