17 September

Universal Studios

Arrhoi!

Wir  haben heute einen Blick hinter die Kulissen der Film- und Fernsehwelt geworfen.

Die Universal Studios bieten einige Live-Shows und Attraktionen, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Wir starteten unseren Rundgang mit der weltberühmten Studio Tour, wo wir durch Kulissen von z.B. „Inception“ oder die Wisteria Lane aus den „Desperate Housewives“ gefahren sind. Viele witzige und spannende Effekte wie z.B. das Auftauchen des weißen Hais aus einem See oder das Fluten einer U-Bahn-Station waren nur einige der Highlights der Tour.

Danach haben wir „WaterWorld“ angeschaut, eine aufregende Stuntshow mit jeder Menge Explosionen und – natürlich – Wasser.

Leider befand sich der Harry-Potter-Themenbereich noch im Bau, allerdings konnte ich im Süßigkeitenladen bereits einen Schokofrosch mit Sammelkarte weltberühmter Hexen und Zauberer erwerben, sehr lecker!

Dies war dann auch schon unser letzter Tag in L.A., sodass wir uns morgen entlang des Highway 1 in Richtung San Francisco aufmachen. Das bedeutet für uns auch von 31° auf 23° runterkühlen – das können wir jetzt auch gut gebrauchen 🙂

Mareike
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!