03 Oktober

San Diego

Arrhoi!

Wir haben heute den letzten Tag unserer Reise genossen. Es waren 3 viel zu kurze, fantastische Wochen, aber natürlich freuen wir uns auch auf zu Hause 🙂

Nach über 4.500 Kilometern Fahrt durch die USA müssen wir morgen früh in San Diego los und werden etwa 24 Stunden unterwegs sein, bis wir wieder in Bremen sind.

Zum Abschluss waren wir im historischen Bezirk Gaslamp Quarter spazieren, sehr schön, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, die dann auch ausgiebig von Mareike genutzt wurden 😉

Danach waren wir noch am Strand, ne‘ Runde im Meer Baden – mit Mörder-Wellen.

Insgesamt ist San Diego eine tolle Stadt, sehr sauber und mit charmanten Ecken, wie beispielsweise Little Italy und dem Seaport Village. Auffallend ist, dass es hier deutlich weniger FastFood Läden im Zentrum gibt  und die Stadt insgesamt auch weniger „amerikanisch“ wirkt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Blog gelesen und kommentiert haben! Das hat uns viel Spaß gemacht und wird dann sicherlich auch bei der nächsten Reise fortgeführt 🙂

Alex
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider
  • Pirat Hannelore 03.10.14 - 16:57

    Liebe Mareike, lieber Alex,
    vielen vielen Dank für euren täglich aktualisierten und interessanten Blog und die wunderschönen Bilder. Somit konnten wir immer an euren tollen Reiseerlebnissen teilhaben, die wirklich sehr schön und informativ waren.
    Heute ist nun leider eure Rundreise vorbei und ich wünsche euch einen gute Heimflug.

  • Pirat Laura 04.10.14 - 20:20

    ein äußerst gelungener Blog: sei es aufgrund der tollen Bilder, der bildhaften Beschreibung oder den lustigen Anekdoten! Schön, dass ihr soviel Tolles erleben konntet! Kommt gut heim und bis hoffentlich bald 🙂

  • Pirat Anna-Lena 05.10.14 - 22:04

    Auch mir hat es Spaß gemacht, eure Reise aus der Ferne mitzuerleben! Willkommen zurück! 🙂

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!