28 September

USA Kulinarisch

Arrhoi!

Wir wurden heute von Regen und Gewitter heimgesucht und mussten somit unseren Ausflug ins Monument Valley leider platzen lassen.

Da wir den Tag also in unserem Hotelzimmer verbringen würden, starteten wir einen kleinen Frustkauf beim Walmart um die Ecke. Unser Einkaufswagen füllte sich nach und nach mit immer mehr Leckereien: verschieden glasierten Donuts, Vanillejoghurt mit Twix und Snickers-Topping, kleingeschnittenem Obst, Twinkies (kleine Kuchen mit Cremefüllung), Chips mit Jalapeno-Flavour…

Den Tag haben wir also mit viel ausruhen, schlafen, lesen und essen verbracht. War aber auch mal ganz schön 😀

Mareike
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!