02 Oktober

San Diego Zoo

Arrhoi!

Wir waren heute in einem der größten Zoos der Welt!

„White, sandy beaches; cleverly simulated natural environment; white-open enclosures. I’m telling you, this could be the San Diego Zoo!“

Und Melman, die Giraffe aus Madagascar hat recht. Der San Diego Zoo ist einfach klasse!

Pünktlich zur Eröffnung des Zoos waren wir vor Ort und haben uns gleich zur Panda-Fütterung aufgemacht. Wir haben beide zum ersten Mal Pandas in natura gesehen und waren ganz hingerissen von den flauschigen Geschöpfen. Neben Tigern, Koalas und Jaguaren haben wir noch viele weitere und vor allem aktive Tiere gesehen.

Der Zoo ist so riesig, dass man sich nicht nur zu Fuß sondern auch via Seilbahn und Bus fortbewegen kann. Zudem sind an manchen Stellen Rolltreppen installiert. Die Wegeführung, sowie auch die gesamte Zooanlage sind wirklich schön gemacht.

Allerdings können wir auch stolz auf den Hannover Zoo sein, dessen Yukon Bay ist nämlich wesentlich beeindruckender als das Eisbären-Gehege hier in San Diego 🙂

Mareike
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!