11 September

Bereit zum Segel setzen

Arrhoi!

Wie schön, dass ihr auch bei unserer zweiten Reise mit Blog den Weg hier her gefunden habt 🙂

Wir sind mitten im Vorbereitungsstress und es muss noch so viel erledigt werden: Koffer packen, technische Geräte laden, Unterlagen zusammensuchen…

Dieses Mal hat es aber erfolgreich mit dem online Check-In funktioniert. Auf Emirates ist eben verlass 😉
Jetzt trennen uns nur noch 6 Stunden Flug nach Dubai, plus 4,5 Stunden Aufenthalt, und 8 Stunden Weiterflug nach Johannesburg von unserem Ziel Südafrika.

Wir freuen uns darauf unsere Erlebnisse mit euch zu teilen und wieder auf zahlreiche Kommentare eurerseits!

Mareike
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!