19 September

Wir kamen, sahen fast nix und siegten

Arrhoi!

Endlich vor den Toren von San Francisco!!!

Der Tag begann mit Regen, Nebel und einer Sicht von teilweise unter 20 Metern. Somit war die Aussicht auf dem weiteren Teil des Highway 1 stark begrenzt, was sehr schade war, da dieser Streckenabschnitt aussichtstechnisch noch mehr zu bieten haben sollte, als der vorherige. Na ja, wir sind dann also Auto gefahren…viel und lange…sehr lange….

Haben einen Abstecher nach Carmel gemacht, dem Worpswede Californiens. Waren danach bei Apple vor der Haustür – nicht eindrucksvoll – und haben die Stanford University besucht – schon interessanter.

Entspannung brachte da ein Spaziergang zwischen den höchsten Bäumen der Welt (über 100m) im Redwood State Park. Einfach gigantisch!

Viele Eindrücke und Kilometer müssen jetzt erst mal verdaut werden (und natürlich der Wendy’s-Burger :D)

 

Mareike
leaf leaf leaf leaf
jolly
Anchor 64 Anker
Telescope 1244 Sichtungen
Divider

Arr, schreib was!

Flaschenpost

Flaschenpost

Melde dich für die Flaschenpost an und du erhältst eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online ist!